Willkommen!

Hallo lieber Besucher,

Operation Steinhuder Meer ist eine Singleplayer Kampagne für das Computerspiel Medal of Honor Allied Assault, welche in den Jahren 2003 bis 2004 erstellt wurde. Es ist ein Streifzug durch die Steinhuder Meer Region basierend auf rekonstruierte Gebäude/Terrains aus verschiedenen Jahrhunderten. Dadurch ist keine direkte Story für das Spiel vorhanden, aber auf der regionalen Präsentation können Informationen zu den meisten Locations nachgelesen werden.
Neben Singleplayer Maps gibt es zu den grösseren Maps auch Bot- und Multiplayer-Maps, sowie eine Sammlung an Tutorials und Bot Addons für Standard Maps.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Menschen/weltweiten Kontakten, die ich in dieser Zeit kennenlernen durfte, für die tolle Zeit und Erfahrungen bedanken.

Ich wünsch euch viel Spass bei der Erkundung der Meer Region in MoH:AA 😉

Liebe Grüße vom Steinhuder Meer
euer Cheech

Informationen zur Steinhuder Meer Region